Zum 25. Hammerbrooker Gespräch hatte sich das gmo-Team etwas Besonderes einfallen lassen. Ging es doch in der Vergangenheit um den verbalen Austausch von Inhalten und Meinungen, so lag der Schwerpunkt der Jubiläumsveranstaltung auf das Zuhören.

Die renommierte und international bekannte Harfenistin NADIA BIRKENSTOCK
(www.nadiabirkenstock.com) spielte auf ihrer keltischen Harfe traditionelle irische Folksongs und eigene Kompositionen. Sie stimmte damit auf die beginnende Adventszeit ein.

Es gelang ihr mit ihren einfühlsamen Liedern und ihrer klaren Stimme alle Zuhörer in ihren Bann zu ziehen. Einhellige Meinung aller Gäste: ein außergewöhnlicher, eindrucksvoller Abend. Jeder Gast wurde mit ihrer neuesten CD „The Glow Within“ beschenkt.

Trotzdem kamen – wie üblich – die Gespräche nicht zu kurz. Bei einem leckeren adventlichen Buffet wurden Erfahrungen und Erkenntnisse ausgetauscht, neue Kontakte geknüpft und alte Kontakte vertieft.

Natürlich wurde auch auf das 26. Hammerbrooker Gespräch am 06. Februar 2014 – dann wieder mit einem HR Thema – hingewiesen.

25. HbG - Nadia Birkenstock

Harfenistin