Am Donnerstagabend, den 04. Juni 2009 fand in unseren Geschäftsräumen unter großer Beteiligung von über 30 Personalverantwortlichen aus Norddeutschland das 3. Hammerbrooker Gespräch statt.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Gerd Gerdes, Vice President Human Resources Bremen, Airbus Deutschland, einen der erfahrensten Personalleiter des Airbuskonzerns als Referenten gewinnen konnten! Das Thema „Arbeiten in einem transnationalen Konzern – zwischen internationalem Teamgeist und nationalen Besonderheiten“

hat Herr Gerdes aus seiner Perspektive hervorragend beleuchtet und für jede Menge konstruktiven Diskussionsstoff im Teilnehmerkreis gesorgt!

Sowohl die Personalverantwortlichen aus einem Konzernumfeld als auch die Vertreter von mittelständischen Unternehmen haben sich intensiv am Gedankenaustausch beteiligt und Ihre individuellen Erkenntnisse aus dem Hammerbrooker Gespräch gezogen!

Wir freuen uns bereits auf das für den Herbst 2009 geplante 4. Hammerbrooker Gespräch!

3. HbG - Gerd Gerdes

Vice President Human Resources Bremen, Airbus Deutschland