„Ich mache keine klugen Ratschläge. Der Kunde ist der Kundige und ich bin der Experte für Lösungsfindung.“

Horst van Gageldonk

Das macht mich aus:

Im Wesentlichen lasse ich mich in der Beratung von meinem Grundsatz leiten:

„Der Kunde ist der KUNDIGE und ich bin Experte für lösungsorientierte Fragen“

D.h. ich bin kein Freund von klugen Ratschlägen (nach dem Motto: „Ich weiß genau was gut für Sie ist“). Vielmehr suche ich die Antwort bei meinem Klienten / Coachee / Kunden, der die Verantwortung für sein Tun und Handeln trägt.

Ich bringe viel Begeisterung und Freude in meine Arbeit ein und kann dadurch eine Menge positive Energie weitergeben. Ein über die Jahre entwickeltes und gepflegtes Netzwerk zu vielen Personalentscheidern in unterschiedlichen Branchen ist ein wesentlicher Bestandteil meines Beratungserfolges.

Meine beruflichen Stationen:

Horst van Gageldonk sammelt seit 2002 Erfahrung als Berater und Coach. Er ist Staatlich Geprüfter Betriebswirt und Bankkaufmann

Nach verschiedenen Personalfunktionen in unterschiedlichen Unternehmen, war er bis 2002 als Personalleiter eines Kreditinstituts mit 1.400 Beschäftigten tätig.

Damals hatte er die Verantwortung für Recruitment, Arbeitsrecht, Personal- und Organisationsentwicklung, Tarifrecht, Lohn- und Gehalt und Personalabbauprojekte inne.

Außerdem zeichnet ihn langjährige Erfahrung in den Bereichen Outplacement, Führungskräftecoaching und Potenzialanalyse aus.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Beratung zur beruflichen Neuorientierung für Fach- und Führungskräfte
  • Trennungsmanagement und Outplacement
  • Karriereberatung
  • Individuelles Coaching
  • Beratung von Unternehmen in Veränderungsprojekten
  • Potenzialanalyse

Lernen Sie Ihre Berater kennen

Horst van Gageldonk

Mirjam Wessler

Caroline Prignitz

Wilfried Oberrath

Nicole Remus

Sie haben Fragen?

Um den gesamten Umfang unserer Leistungen und unseres Beratungsprozesses kennenzulernen, laden wir Sie gerne zu einem unverbindlichen und vertraulichen Informationsgespräch ein.