„In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke.“ Mark Twain 

Mirjam Wessler

Was macht mich aus?

Als Beraterin bin ich neugierig auf Menschen und ihre unterschiedlichen Lebenswege! Ich möchte stärken und motivieren, bin sehr empathisch, ohne dabei die Ziele des Klienten und seine ganz individuellen Lösungswege aus dem Auge zu verlieren.

Dabei ist mir ein wertschätzender und aufmerksamer Umgang besonders wichtig.

Ich kann gut auf Menschen zugehen, mich auf sie einlassen und dafür sorgen, dass diese sich wohl und gut betreut fühlen. Dies ist wichtig für den Aufbau und die Pflege von stabilen Kundenbeziehungen, denn die „Chemie“ muss in unserem Tätigkeitsfeld immer stimmen, und ein vertrauensvolles Miteinander ist die Basis einer guten Zusammenarbeit.

Mit meiner offenen, zugewandten Art, gepaart mit einer guten Prise Humor und Pragmatismus, möchte ich Menschen in Bewegung bringen und ihre persönlichen Ressourcen aktivieren.

Meine beruflichen Stationen:

Mirjam Wessler ist seit 2010 Beraterin und Coach bei gmo. Sie ist zertifizierter systemischer Business Coach und kümmert sich bei gmo um Beratung, Vertrieb und Projektleitung.

Mirjam Wessler hat in Hamburg Abitur gemacht und anschließend ein Studium für Kommunikationsdesign und Art Direction abgeschlossen. Danach war sie als Designerin für ein großes deutsches Unternehmen im Bereich Messebau tätig.

Später kam der Wechsel in die Projektleitung für Messebau und Eventmanagement, wo sie eigene Großkunden betreut hat. Ab 2007 wandte  sie sich neuen Aufgaben im Vertrieb eines großen Beratungsunternehmens zu. 2009 schließich schloss sie die Ausbildung zum Coach und zur systemischen Beraterin ab.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Einzeloutplacement für Fach – und Führungskräfte, auch in englischer Sprache
  • Karrierecoaching
  • Coaching
  • Organisation und Durchführung von Gruppenoutplacement und Transfermaßnahmen

Lernen Sie Ihre Berater kennen

Horst van Gageldonk

Mirjam Wessler

Caroline Prignitz

Wilfried Oberrath

Nicole Remus

Sie haben Fragen?

Um den gesamten Umfang unserer Leistungen und unseres Beratungsprozesses kennenzulernen, laden wir Sie gerne zu einem unverbindlichen und vertraulichen Informationsgespräch ein.